Barbara & Martin 13.06.2015

Gemütlicher Start in den Hochzeitstag

Wieder mal ein Brautpaar, das sich für die Brautpaar-Fotos noch vor der Trauung Zeit genommen hat! Barbara und Martin sind auf meinen Vorschlag eingegangen, und haben das Brautpaar-Shooting vorgezogen. Ich habe das Brautpaar für das Brautpaarshooting zu Hause abgeholt. So gibt es auch noch ein paar Fotos, die die beiden bei den letzten Vorbereitungen zeigen.

Prep (14 von 21)

Prep (12 von 21)

Brautpaarshooting in Pfalzen

Zusammen sind wir dann auf einen Fotospaziergang um die Häuser in Pfalzen gezogen. Wir hatten keinen Zeitdruck, keine Gäste, die auf uns warteten, so wurde es eine entspannte Zusammenarbeit mit dem Hochzeitsfotograf in Südtirol. Barbara und Martin waren ein sehr süßes Brautpaar. Sie waren ganz verliebt und voller Vorfreude auf ihren Hochzeitstag. Ich freue mich, dass ich Euch einige der romantischen Brautpaarportraits von den beiden zeigen darf.

Brautpaarportraits Farbe (38 von 142)

Brautpaarportraits Farbe (81 von 142)

Brautpaarportraits Farbe (98 von 142)

Brautpaarportraits Farbe (111 von 142)

Brautpaarportraits Farbe (100 von 142)

Brautpaarportraits SW (18 von 142)

Brautpaarportraits SW (92 von 142)

Brautpaarportraits SW (132 von 142)

Brautpaarportraits SW (83 von 142)

Romantik in der Hochzeitsdekoration

Bei dieser Hochzeit ist mir aufgefallen, wie schön ein Thema bzw. Motto bei der Hochzeit umgesetzt werden kann. Das Brautkleid in Spitze ist extra für die Braut maßgeschneidert worden. Sowohl der Schnitt als auch die Ausführung in Spitze unterstreicht den mädchenhaften Typ von Barbara. Spitze findet man aber auch auf den Ansteckern für den Bräutigam und die Gäste wieder. Sogar der Griff vom Brautstrauß und das Ringkissen sind in der Kombination Jute und Spitze ausgeführt, so wie es gerade der Trend der Vintage-Hochzeiten vormacht. Schlichtweg begeistert war ich, als ich das Nageldesign der Braut gesehen habe!

Brautpaarportraits Farbe (53 von 142)

Brautpaarportraits Farbe (126 von 142)

Brautpaarportraits Farbe (62 von 142)

Ringe (4 von 4)

Sichelburg (70 von 131)

Brautpaarportraits Farbe (123 von 142)

Trauung im Valentinskircherl Pfalzen

Das kleine Kirchlein in den Feldern vor Pfalzen ist für Hochzeiten sehr beliebt. Sei es die idyllische Lage im Grünen im Pustertal oder der namengebende Patron St. Valentin, jedes Jahr wählen viele Brautpaare diese Kirche für ihre Trauung. So durfte ich als Hochzeitsfotograf aus Pfalzen schon einige Hochzeiten dort fotografieren. Bei der Hochzeit Barbara und Martin ist dort auch ein lustiges Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft entstanden.

Trauung (17 von 264)

Trauung (10 von 264)

Trauung (59 von 264)

Trauung (152 von 264)

Gruppenfoto Farbe (4 von 4)

Hochzeitsfeier in der Sichelburg

Von der Sichelburg habt Ihr auf unserer Facebook-Seite schon einiges gelesen. In Zukunft wird es von der Sichelburg auch noch einen Blog-Eintrag zum Thema „Hochzeitslocation in Südtirol“ geben. An der Sichelburg wurden Barbara und Martin von Musikanten aus Pfalzen begrüßt und während dem Aperitif im Freien unterhalten. Anschließend ging es zur Hochzeitsfeier in die gute Stube der Sichelburg.

Sichelburg (12 von 131)

Sichelburg (64 von 131)

Sichelburg (82 von 131)

Sichelburg (46 von 131)

Sichelburg (38 von 131)

Sichelburg (33 von 131)

Sichelburg (68 von 131)

Advertisements