Anja & Markus 22.08.2014

Für die Hochzeit in Bayern von Anja und Markus sind wir einmal wieder in unsere „alte Heimat“ gereist. Mein Einsatz als Hochzeitsfotograf in Bayern hat bei der Braut zu Hause begonnen. Ich war schon dabei, als sie in ihr Brautkleid geschlüpft ist. Dann kam der Bräutigam, um seine Braut von ihrem Elternhaus abzuholen. So durfte ich den besonderen Moment festhalten, wenn das Brautpaar sich am Tag der Hochzeit das erste Mal sieht.

Zuhause (1 von 84) Zuhause (50 von 84) Zuhause (37 von 84)

Zuhause (73 von 84)

Mit dem Brautauto sind wir dann von Kiefersfelden im Inntal zum Brautpaar-Shooting gefahren. Schon im Voraus hatte ich einige Locations für die Brautpaar Portraits rund um die Locations der Hochzeit ausgesucht.

 

Brautpaarshooting Farbe (189 von 226) Brautpaarshooting Farbe (165 von 226) Brautpaarshooting Farbe (22 von 226) Brautpaarshooting Farbe (194 von 226)

 

Nach dem Brautpaar-Shooting fuhren wir mit dem Brautpaar weiter nach Brannenburg, wohin sie ihre Hochzeitsgäste für die romantische Trauung eingeladen hatten.


Ansprache Farbe (52 von 119)

Ansprache Farbe (74 von 119)

Danach fuhren frisch getraute Braut und Bräutigam mit der Hochzeitsgesellschaft weiter zur Feier Location. Für die Hochzeitsfeier war der Stadl im Berggasthof Duftbräu am Samerberg schön dekoriert worden. Klickt Euch durch die Galerie, um noch mehr Fotos von der Hochzeitsfeier im Stadl, der schönen Hochzeitstorte und dem Hochzeitsmenü zu sehen.Duftbräu (3 von 284) Duftbräu (42 von 284) Duftbräu (49 von 284) Duftbräu (127 von 284) Duftbräu (229 von 284)

 

Zum Schluss noch zwei Fotos von den Eheringen. Einmal auf dem Brautstrauß und einmal auf einem dezenteren Hintergrund.

Ringe (2 von 7) Ringe (7 von 7)

Advertisements