Andal & Sabrina 22.06.2013

Die Hochzeit von Andal und Sabrina war für mich einmal wieder ein langer aber schöner Arbeitstag. Schon früh durfte ich beim Braut-Prep dabei sein und sowohl Frisur als auch Make-up dokumentieren.

Braut Prep (113 von 142)

Danach ging’s zur Trauung im Standesamt in Schliersee.

Ein festliches Mittagessen erwartete uns bei der Stögeralm.

Stögeralm (7 von 186)

Stögeralm (178 von 186)

Dann hatte das Brautpaar Zeit für die eigentlichen Hochzeitsfotos reserviert.

Brautpaarshooting (SW+T) (101 von 306)

Brautpaarshooting Farbe (76 von 155)

Und bei der Party im Stadel von Bauers ging es dann richtig los. Familie Bauer hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, und die Hochzeitsgesellschaft mit Speisen und Getränken bewirtet. Für die gute Stimmung sorgte die Showband Surprise.

Feier (181 von 452)

Feier (190 von 452)

Feier (210 von 452)

Feier (276 von 452)

Dort sind auch die Paarfotos entstanden, die bereits schon auf diesem Blog erschienen sind. Hier sind noch einmal ein paar besonders schöne beziehungsweise lustige Exemplare.

Advertisements