Best Of 5 Jahre Hochzeits-Fotos

Am 10.11.12 hatte ich dieses Jahr meine letzte Hochzeit. Die sensationellen Fotos werden hoffentlich bald auf dem Blog veröffentlicht. Wenn nicht am 12.12.12 (übermorgen) noch ganz schnell entschlossene eine Spontan-Hochzeit von mir fotografiert haben möchten, ist die Saison damit für mich beendet.

Für nächstes Jahr trudeln schon die ersten Anfragen ein. Es sind auch wieder ganz interessante Locations dabei. Ihr werdet sehen …

Inzwischen werde ich hier ein kleines Best-of aus 5 Jahren Hochzeits-Fotografie posten.

Das erste Bild kommt von meiner aller ersten Hochzeit und ist bis heute eins meiner Favoriten. Seht selbst …

Best of JK 01

Das zweite Bild zeigt ausschnittsweise eine Braut mit „Schuhtick“ 🙂

best-of-jk-02

L.O.V.E  –  mehr muss man zu diesem Foto nicht sagen.

best-of-jk-03

… und weiter geht’s mal wieder beim Best-Of:
Leider fehlt diesem Bild die Tonspur. 🙂

best-of-jk-04

