Sara & Christian 24.09.2011

Schon in aller Früh waren wir zum Styling bei Barbara im Salon Haaribo, Bruneck verabredet. Daheim bei Sara wurden die letzten Vorbereitungen getroffen. Dann kam Christian, um seine Braut aus dem Elternhaus abzuholen.

Für ein entspannteres Shooting haben Sara & Christian die Brautpaar-Portraits vorgezogen. So hatten wir einen guten Start in den Tag und bereits vor der Trauung schon die wichtigsten Aufnahmen im Kasten.

Copyright: Jeremias Konopka

Anschließend gings weiter zum Schloß Bruneck für die Trauung und einen Sektempfang, der vom netten Team des Stadtcafes Bruneck im Innenhof der Burg vorbereitet wurde.

Als Kolonne ist die ganze Hochzeitsgesellschaft dann zum Mountain Resort Patzenfeld, Sexten gefahren. Dort wurden wir zum Aperitif im Freien bereits erwartet.

Sara & Christian

Copyright: Jeremias Konopka

Für die Feier hatten die beiden dann den Bauernstadl reserviert.

Sara & Christian

Copyright: Jeremias Konopka

Advertisements